© Bakual

advert Module?

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #224 von Sven Ziesche
advert Module? wurde erstellt von Sven Ziesche
1.
Im alten allrounder gab es die Modulpositionen advert7, advert8, advert9 (jeweils nebeneinander). Das gibt es so im Lessallrounder wohl nicht mehr.
Wie kann ich trotzdem 3 Banner nebeneinander anordnen? (wahrscheinlich dann im advert4)
2.
bei den Modulen (im Backend) in der Dropdown Box rechts (Position) kann ich die advertx Positionen nicht auswählen. Laut Doku sollte es aber die Positionen advert4, advert5, advert6 geben.

Danke
Sven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #226 von Thomas Hunziker
1. Guck mal hier: bakual.net/dokumentation/modulpositionen.html . Der Trick liegt im Parameter "Bootstrap-Grösse" in den erweiterten Modul Einstellungen. Damit kannst du recht kreative Sachen machen.

2. Welche Doku denn? :-) Ich würd nicht die Positionen "Advertx" nutzen sondern die neuen beforecontent und aftercontent. Die sind an demselben Ort, werden aber von Ad-Blockern nicht geblockt ;-)

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #227 von Sven Ziesche
Sven Ziesche antwortete auf advert Module?
zu 1. passt, verstehe allerdings noch nicht, nach welchem Prinzip die Größenänderung funktioniert
zu 2. im Templatemanager / Template Vorschau bekomme ich nach den drei aftercontent Positionen noch drei advert's angezeigt.
Hab's aber schon im aftercontent1

Danke
Sven

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #228 von Thomas Hunziker
1) Bootstrap benutzt eine 12er Teilung. Du kannst nun deine Module innerhalb einer Position beliebig auf diese 12er Teilung aufteilen. Also zB Bootstrap-Grösse "6" würde die Hälfte der Breite benutzen. Dritteln kannst dus mit "4" (12 geteilt durch 3).

2) Jo, die adverts gibts noch, sind aber nicht auswählbar. Einfach halt damit existierende Seiten nicht kaputt gehen und umgestellt werden können ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Sven Ziesche

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #255 von Rob van Baal
Rob van Baal antwortete auf advert Module?
Sehe auch diesen Beitrag und benutze beide Links da: www.bakual.net/forum/support/4-modulpositionen.html#13

Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden